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Stellenangebote

Derzeit suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungswesen

 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Versicherungsanträgen und –verträgen
  • Telefonische sowie schriftliche Kundenberatung und -betreuung
  • Erstellung von Angeboten
  • Abwicklung von Schadenfällen
  • Pflege der Stammdaten
  • Allgemeine Büroverwaltung und Organisation
  • Bundesweite Vorortberatung von Tochterunternehmen des Deutscher Gemeinschafts-Diakonieverband e.V.
  • Infostandbetreuung bei Großveranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen
  • Berufserfahrung im Innen- oder Außendienst (von Vorteil)
  • Kenntnisse aus der SHU-Sparte
  • Hohe Serviceorientierung und Teamgeist
  • Freundliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sicherer Umgang mit Vergleichsprogrammen und MVP, bevorzugt AMS 4/5

Wir suchen Menschen, die nach einer langfristigen beruflichen Heimat und einem vielfältigen Aufgabenspektrum streben.

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, praxisorientierte Einarbeitung verbunden mit einer familiären Atmosphäre in einem engagierten Team.